Wann habt ihr euch zuletzt übergeben und was war der Grund?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor einigen Jahren. Der Grund war zuviel Alkohol. Nach dem Erbrechen ging es mir besser.

Obsidiantree  07.06.2025, 13:53

War bei mir genauso ist er aber schon lange her mittlerweile trinke ich nicht mehr so viel Alkohol dass ich brechen muss Ich trinke nur noch Radler auch keinen Schnaps mehr Man wird ja dann noch reifer mit der Zeit und vernünftiger😉😎😌

blackpanda25 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:14
@Obsidiantree

Bin ich die einzigste die sich noch nie von Alkohol übergeben musste?🤔😂 Ich habe auch früher echt viel getrunken aber wirklich jedesmal nie erbrochen...

Obsidiantree  07.06.2025, 14:18
@blackpanda25

Ja mein Gott passiert ist doch nicht schlimm. Dann hast du alles richtig gemacht. Ich hatte früher einen ziemlich ungesunden Alkoholkonsum. Ich war sogar einmal wegen einer alkoholvergiftung im Krankenhaus. Das Problem war dass mich Leute immer abgefüllt haben und ich immer getrunken habe was sie mir angeboten haben. Und da ich ein absoluter Säufer bin ging das manchmal schief. Deswegen trinke ich nur noch Radler weil da kann ich saufen wie ein Loch aber man wird nur sehr langsam betrunken. Radler ist also perfekt für mich^^

odderanders  07.06.2025, 14:19
@blackpanda25

Erbrochen habe ich nach Alkoholkonsum nur dann, wenn mir schwindelig wurde und sich alles drehte. Dann war das Erbrechen eine Erleichterung, denn danach war das Kopfkarussell weg.

blackpanda25 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:20
@Obsidiantree

Naja was heißt alles richtig gemacht, ich habe wie gesagt bis zum Filmriss getrunken und hatte sogar ein Alkoholproblem, da hätte man doch eigentlich mal irgendwann sich übergeben müssen ^^

blackpanda25 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:21
@odderanders

Ja aber ich komischerweise nie auch wenn sich alles gedreht hat, hatte höchstens nur Übelkeit.

Obsidiantree  07.06.2025, 14:25
@blackpanda25

Ja das passiert wenn du viel Bier trinkst Bei Schnaps nicht weil da hast du kaum was im Magen

blackpanda25 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:27
@Obsidiantree

Ich habe ja früher eigentlich nur Bier getrunken und da ist es nie passiert egal wie viel ich getrunken hatte 🤷🏻‍♀️

Obsidiantree  07.06.2025, 14:29
@blackpanda25

Tja weiß ich auch nicht Mir ist das glaub ich auch nur zweimal passiert oder ich kann mich halt nicht mehr dran erinnern

blackpanda25 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:34
@Obsidiantree

Ja dann bin ich da wohl eine Ausnahme, weil die meisten kotzen ja nach zu viel Bier.

odderanders  08.06.2025, 14:50

Thx fürs ⭐️ nchen.

Am 03.04.25.

Grund: Ich war in China und hatte eine Lebensmittelvergiftung

Ich würde mal sagen im Sommer 2023. Wir waren da mit dem Auto hich zur Ostsee und hatten uns irgendwie einen Infekt geholt, der sich dann zwei Tage bemerkbar machte. Nacheinander ging es uns echt mies, ich musste michd ann auch mal mitten in der Nacht übergeben. Wir hatten da auf einem Campingplatz gezeltet und ich mich schnell auf dem Zelt raus an den nächsten Busch. 😵‍💫

Ich bin froh, dass sowas bei mir extrem selten vorkommt. 🥹✨

Obsidiantree  07.06.2025, 14:01

Ich liebe dein Profilbild das hat so einen Wiedererkennungswert Und es sieht einfach echt verdammt gut aus🥰👌🤗

Hab bei einen Trainings-Halbmarathon mehrmals aus einen dreckigen Fluss getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Bockwurst die vermutlich von was weiss ich für einem Bock war ,jedenfalls stell ich mir dazu eine Flasche Apfelkorn ( nur aufgeschraubt ,nicht getrunken vor oder ein Glas Bier) könnte ich sofort wieder kotzen pfui deibel