Wann habt ihr es geschafft aufzuhören euren Ex zu lieben?

6 Antworten

Das kam von ganz alleine, ich muss aber gestehen sie hat es mir durch ihre Art relativ leicht gemacht sie zu vergessen. Wirklich lange getrauert oder vermisst habe ich sie nicht. Ich habe mit Freunden darüber geredet, das hat geholfen und mich auch selbst ganz bewusst dem Schmerz gestellt. Eine Zeit lang war ich sehr wütend, primär auf mich selbst, weil ich blind und naiv war, aber das ist mit der Zeit auch extrem abgeflacht und mittlerweile sehe ich das ganze sogar als eine sehr bereichernde Erfahrung, ich habe dadurch viel gelernt, auch über mich selbst und was ich mir an einer Partnerin wünsche und was ich in Zukunft definitiv nicht mehr möchte.

Wichtig ist, dass man nicht davor wegrennt, sich dem stellt und sich damit ganz bewusst auseinandersetzt.

Relativ schnell..als er negative Charakterzüge gezeigt hat..aber an die schönen Momente kann man sich ewig erinnern..ohne den Mebschen zurück zu wollen..

Puhh,das ist ein schwieriges Thema. Also sowas braucht natürlich Zet,und wenn der Abstand dabei ist,geht es leichter.

Bin seit 11 Jahren nicht mehr mit meiner Ex zusammen, aber lieben tue ich sie immer noch. Ich träume sogar oft von ihr, obwohl ich sie seit dem nicht mehr getroffen habe.

Bei der einen Freundin hat es 10 Jahre gedauert. Das hätte ich mir besser erspart.