Wann habt ihr das erste Mal "Ich liebe dich" gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(Noch) nie. 39%
Bald nach Beziehungsbeginn. 30%
Nach ein paar Monaten. 26%
Nach über einem Jahr. 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nach ein paar Monaten.

Ich hab dich lieb war es meist, bis ich mir total sicher war.

Aber wenn ich jetzt wo ich älter bin nochmal drüber nachdenke, bin ich mir gar nicht mehr sooooo sicher. Mittlerweile bin ich reflektierter und durchschaue so einige Psychospielchen. Früher dachte ich, das ist alles echt.

Endlos lange her. - Das sollten wir alle bei passender Gelegenheit unseren lieben Mitmenschen sagen - ohne an Sex zu denken! - Johannes 13:34,35

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nach über einem Jahr.

Aber das war zu einer Freundin mit der ich keine Beziehung haben kann...

Das sagt man nur wenn es Bedingung ist um an den Speck zu kommen.

Nach ein paar Monaten.

auf dem Standesamt und auf der kirchlichen Hochzeit