Wann habt ihr das erste mal geraucht?

6 Antworten

Mit 13 probiert. Mit 14 ein Päckchen geraucht. Seit dem 23. In regelmäßigen Abständen. Konnte aber immer problemlos aufhören.

Jetzt seit knapp 2 Wochen aus Neugier mit nikotinfreien vapes angefangen und leider sofort die richtige Sorte erwischt. Heißt am Wochenende geht's ohne aber nach Feierabend dampf ich ganz gerne meine 30 - 40 Züge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 11 probiert, mit 12 angefangen aus dummheit.

Bin 18 jetzt und habe vor paar Wochen aufgehört mit dem Dreck.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Mit 14

Mit 14, eine Zigarette, beim ausgehen einfach nur probiert..