Habe das erste mal auf Lunge geraucht ist das normal dass man am anderen Tag ein kratzen im Hals hat?

1 Antwort

Das ist ganz Normal.Das kratzen kommt vom Nikotin aber der Effekt verschwindet aber ziemlich schnell wieder.

Aber wenn du Tabakzigaretten rauchst,würde ich dir davon Abraten.Ich habe auch 40 Jahre Tabakzigaretten geraucht bis ich Morgens und Abends schwere Hustenanfälle bekommen habe.Kauf dir lieber eine E-Zigarette,ist zwar auch nicht 100%ig Gesund aber zu 95% weniger Schädlich als eine Tabakzigarette und deutlich billiger.

Die Erstausrüstung ist teuer aber danach sparst du richtig Geld.Mit 100ML selbst Gemischtes Liquid komme ich eine Woche aus,das sind gerade 2,80 € für 100ML.