Pringels geraucht, gefährlich?

2 Antworten

Auch wenn durch das rauchen der Pringles Schadstoffe aufgenommen wurden, ist es meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig dagegen etwas zu tun.

Die Lunge entsorgt die Schadstoffe nach einiger Zeit wieder und reinigt sich automatisch.

Wenn dein Hals schmerzt, könntest du viel Flüssigkeit trinken, um den Hals damit zu reinigen.

Liebe Grüße

Nix tun

Und nicht wieder machen. Wozu sollte das eigentlich gut sein?

Lynxex
Fragesteller

Gute Frage. Hatte nicht sonderlich viel Sinn. Wollte es ausprobieren. War nicht besonders

wolfsfrau2  05.11.2021, 18:58
@Lynxex

Nur als Tipp: Pferdehaare zu rauchen bringt es auch nicht.

Lynxex
Fragesteller
@wolfsfrau2

Haha danke danke hatte nicht vor irgendwas mehr zu Rauchen