Wann hab ich mein Handy gekauft oder wann bei Google zum 1. Mal registriert?

1 Antwort

Ein Samsung ist weder ein iPhone, noch ist es von Apple. Die Tags sind echt unnötig. xD

Allgemein siehst du auf der Rechnung, wann du es gekauft hast. Wann du es das 1. Mal bei Google registriert hast sieht man meines Erachtens nach auch nicht, weil sowas nicht gespeichert wird. Dem Handy ist es egal, wann es zum 1. Mal mit einem Google Account verbunden ist. Im Google Account selbst kannst du aber (falls noch vorhanden) die 1. Mails von Google anschauen. Die Willkommensmails oder so. Die werden direkt bei Erstellung des Accounts versendet.

MrsAntwort
Fragesteller

1. Hab die Rechnung nicht :S (Hört sich jetzt naaaaja an will das aber nicht erklären (ist nicht so wie es aussieht!)) Hab die E-mal gelöscht glaube ich .. (wurde zumindest nicht bei meiner mail auf dem Handy angezeigt)