Wann glaubt ihr debütiert babymons7er?

2 Antworten

Hallo,

Ich weiß es ist etwas später, aber ich weiß nicht genau, ob sie dieses Jahr ihr Debüt haben. Es wurde jetzt ja schon verschoben, und es kann auch noch weiter verschoben werden, fürchte ich. Ich hoffe aber, dass sie es noch machen, ich tippe auf ca. November/ Dezember, wenn es dieses Jahr ist. Ich hoffe, dass es noch etwas bringt, auch wenn es später ist.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
liliks
Fragesteller

YG ist zu beschäftigt mit bps verträgen lol

MooncatSoLf623  12.10.2023, 18:50
@liliks

Ja xD

Ich habe mal gehört, dass Babymonster dieses Jahr in August debütieren sollten(ich glaube aber bin mir über 50% sicher) aber in August sollte Blackpink disbanden

Und jetzt wo sie eigentlich Debüt haben sollten waren sie beschäftigt mit den Verträgen, weil der Veetrag ja dieses Jahr in August abläuft

liliks
Fragesteller
@MooncatSoLf623

bei insta haben die einen neuen beitrag gepostet mit "coming soon" aber ohne foto. DAS HEIßT DIE DEBÜTIEREN IN ZWEIUNDREIßIG JAHREN YAAAAAAAE

Es ist klar das es dueses Jahr ist zumindest für mich so, weil:

  • Produzent hat gesagt wer rausfliegt(Am Ende ist keiner raus geflogen, aber trotzdem, weil man entscheidet es nur am Ende)
  • Sie haben schon ein Lied(zwar nicht Debut Lied aber egal) rausgebracht
  • Sie sind schon sehr gut in Tanzen und Singen(Rappen)

Also ich denke schon im August bis Dezember^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

jaaaa, denke ich auch