euer e'last bias?

2 Antworten

Mein E’last bias ist Wonhyuk! Er ist sogar schon fast sowas wie zu meinem ult bias geworden, aber Taemin kann keiner ersetzen. (;

Obwohl es die Gruppe E‘last noch nicht so lange gibt, finde ich sie einfach unglaublich toll! Vorallem einfach Wonhyuk. Er hat ein unglaubliches Talent. Er kann mega gut Rappen und vorallem auch singen. Auch tanzen kann er. Ich habe ihn auch schon getroffen, er war immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen. Mir gefällt auch seine Stage Presence sehr gut. Auch wenn er noch so jung ist, finde ich es gerade so unglaublich das er so talentiert ist. Er hat großes Potential.

Bild zum Beitrag

-

Allerdings würde ich auch Choi In als meinen E’last bias bezeichnen. Ich liebe seine Stimme sehr und er tanzt auch toll. Er hat auch diese Energie auf der Bühne die nicht viele haben. Auch als ich ihn getroffen habe, war er sehr sympathisch und vorallem freundlich zu jedem!🥰 Einfach nur toll.

Bild zum Beitrag

-

Mein bias wrecker ist Rano. Ich mag ihn auch sehr gerne. Er ist ein toller Leader und tanzt unglaublich toll!! Auch Rappen kann er super. Und er ist freundlich wenn man ihn trifft.

Bild zum Beitrag

Also Fazit: meine bias in E’last sind Wonhyuk und Choi In, mein bias wrecker ist Rano.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)
liliks
Fragesteller

danke für diese ausführliche antwort^^

Mein E'LAST Bias ist Rano

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
liliks
Fragesteller

danke 🌸