Wann Gitter entfernen aus Babybett?

3 Antworten

Ich denke du kannst die Stäbe rausnehmen.

Mein Sohn ist damals oben drüber geklettert da wusste ich das es höchste Zeit ist

Wir haben die bereits mit ca einem Jahr rausgekommen - dann als der Zwerg sicher hoch und runter klettern / krabbeln konnte. Ich habe allerdings anfangs viel mit ihm geübt dass er rückwärts rausklettert und nicht kopfüber - das hat sich schnell verfestigt. Rausgefallen ist er nie.

Ich gehe davon aus dass deine Tochter in dem Alter ja schon die ersten Steh- und Kletterversuche machen wird, da kann man das dann ruhig rausnehmen.

Bau lieber die Seitenteile komplett ab, dann klemmt sie sich nicht ein und kann rein und raus wie sie will. Wenn sie sich in ihrem Vett wohl fühlt dann schläft sie auch gut.