Wann gilt man als Amateur?

3 Antworten

Wenn du Turniere reitest ist die Anschaffung der LPO sinnvoll.

denn §20.6.7 ist dort enthalten. In §20 geht es um die Jahresturnierlizenz, bei Punkt 6 geht es um die Kennzeichnungen der FN Jahresturnierlizenzen. Ich fotografiere dir 6.7 dann mal ab.

Bild zum Beitrag

Was für eine Prüfung ist es denn? Eine geschlossene Prüfung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)
 - (Pferd, Reiten, Turnier)

Du darfst mit diesem Sport kein Geld , bzw. deinen Lebensunterhalt verdienen .

Du verdienst damit kein Geld sondern machst es als Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde