Wann gibt es wieder die Aldi Kleinteilmagazine?

3 Antworten

Ich meine dass diese Heimwerkerartikel bei Aldi immer einmalige Aktionen sind.

Heißt: Wenn weg dann weg. Die kommen nicht wieder

Die Aktionsware gibt's 1-2 Mal im Jahr. Die Frage kann dir jemand mit Insiderwissen vielleicht verraten. Sonst bleibt dir nur, Prospekte, Website oder/und App von Aldi Nord (dazu gehört Berlin) im Blick zu behalten. Aldi baut auch das Liefergeschäft aus. Das sind aber eher Möbel und elektrische Großgeräte; dazu findest du auch alles in Prospekten, auf Website oder/und App.

irgendwann bestimmt wieder, aber wird etwas anders aussehen. warte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post