EDM Radiosender fürs Auto?

3 Antworten

Also wenn Internet Radio geht würde ich mal auf I love Radio schauen,da kannst du halt auch verschiedene Kategorien wählen...

Wenn Internet Radio nicht geht wäre 1Live ganz gut,das ist eigentlich überall empfangbar und die spielen eigentlich auch immer gute Club Hits und EDM oder House-tracks...

Ich kenne nur einen Sender und zwar Sunshine live http://www.sunshine-live.de/

Inwiefern der im radio für dich erreichbar ist kann ich nicht sagen :/ über das internet müsste es aber möglich sein

Sunshine live, geht aber nur mit DAB+, kein FM

Wie kann ich einen Radiosender machen, wie z.B 1Live?

Hallo! Ich hätte mal eine Frage, und zwar: Wie und wo kann man sich einen Radiosender erstellen, der so ist, wie z.B 1Live oder WDR2? Also das man den im Auto hören kann, eine eigene Frequenz hat, man Live senden kann oder eine Playlist einfügen kann.

...zur Frage

Suche Deutsch-Rap Radiosender?

Hallo, Ich suche einen Radiosender (fürs Auto) der möglischst viel Deutschen Rap spielt. Also 187 Strassenbande, Kollegah, Faridbang, Genetikk etc alles in der Richtung. Da es fürs Auto ist sind Internet Radiosender eher suboptimal... Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sind diese Autogramme echt?

Hallo, ich habe beim Managment von Hardwell und Dimitri Vegas & Like Mike nach Autogrammen gefragt, diese sind jetzt per Post angekommen.

Das Hardwell Autogramm kommt mir ziemlich echt vor, die Schrift ist fühlbar und abkratzbar (hab es an einer kleinen Ecke versucht zur Überprüfung), und die Schrift ist an manchen Punkten dicker.

Das Dimitri Vegas & Like Mike Autogramm ist sehr schwarz und die Farbe ist sehr gleichmäßig, Aber auch hier ist die Schrift fühlbar.

Hier einmal die E-Mail Antworten auf die Nachfrage.

Hardwell: Hi Marvin, Thank you for your email! Great to hear that you are such a Hardwell fan! I will send you a signed photograph. Please send me your address.

Dimitri Vegas & Like Mike: Hi Marvin, Thank you for your email! Please send me your address so we can send a post card.

Kind regards.

Wie wahrscheinlich ist es das die Autogramm echt sind?

...zur Frage

Welche Firmen/wie heißen diese, machen eigentlich die Livestreams, Aufnahmen von Set`s, und Aftermovies für Festivals z.B. Tomorrowland?

Haben die spezielle Namen oder kennt jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?