wann gibt es die nächstens Fahrten zum Wrack der Titanic?

3 Antworten

Gar nicht. Ich schätze, das wird nach dem letzten Vorfall auch kein Staat mehr subventionieren o.Ä.

Das wird dann sein, wenn irgendein gelangweilter Milliardär jemand findet, der ihm sein Custom-Tauchboot baut. Zahlungskräftige gibt es genug, das Problem ist eine Crew zu finden, die so etwas bauen kann. Das ist nicht mal eben so ein paar Nähte druckfest schweißen...

Ich denke nicht, dass es da feste Termine gibt wie bei nem Busfahrplan. So ein U Boot muss man anfragen und chartern.