Wann gibt es bei Vodafone neues Datenvolumen?

6 Antworten

Das kommt entweder zum 1 ten des Monats bei einigen Neuverträgen,oder ab dem 5 ten des Monats.Ich habe einen älteren Vertrag da endet der Abrechnungszeitraum am 4 ten des Monats,und ab Mitternacht zum 5 ten kommt das neue Datenvolumen.

Bei meinem Vodafone UMTS Tarif (älter) ist es Datum Aktivierung, also bei mir immer ab dem 08. des Monats neues Volumen. Macht ja auch mehr sinn als bei allen anderen Anbietern, wo dann plötzlich am 01. wieder alle Volumen haben und dann das Netz überlastet wird :D

Mit den Details zur Frage hat es nicht so recht geklappt... also hier:

Bei vielen Anbietern ist das ja bekannterweise so, dass es bei Beginn des nächsten Monats neues Datenvolumen gibt. Bei Vodafone bin ich mir da jedoch nicht sicher, kommt das auch zum Anfang des Monats oder zum Datum des Vertragsabschlusses?

Wenn es jemand sicher weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!

Danke im Voraus!

Hast du "Mein Vodafone" ? Wenn nicht kannst du es da wahrscheinlich erfahren. Bei mir steht in der App verfügbar bis xy.

Vodafones Abrechnungszeiträume können mitten im Monat anfangen. Das kann dir also niemand sagen. Außer Vodafone!

Was möchtest Du wissen?