Wann genau ist die Inspektionfällig?

4 Antworten

das sind nur ca. Angaben, natürlich kannst Du auch erst mit 33.000 km hinfahren. Hängt ja auch etwas vom Zeitraum seit der letzten Inspektion ab.

Vielen Dank für die Antworten. Das wäre die erste Inspektion.

0

Da es sich um eine Inspektion innerhalb der Garantiezeit handelt, würde ich zumindest eine Kilometerüberschreitung vermeiden. Im Schadensfall hast du ansonsten schlechte Karten. Solltest Du eine Hauswerkstatt deines Vertrauens Dein eigen nennen, so kannst Du hier bestimmt eine Antwort auf Dein Problem erhalten. Vielleicht kann man die Inspektion vorziehen. Etwas Spielraum ist eigentlich üblich.

Die Garantie kann nicht von Inspektionen abhängig sein . das ist doch mißbräuchlich,oder ? Lass sie aber lieber vorher machen.

Was möchtest Du wissen?