Wann Geld drauf wann ich es eingezahlt habe?

6 Antworten

Heute ist Feiertag, ich glaube nicht das dann gebucht wird, eventuell morgen.

An Wochenenden werden keine Gutbuchungen vorgenommen. Außnahmen, wenn sie von Echtzeitüberweisungen herrühren.

Wenn ich auf der Sparkasse Geld einzahle wird dies sofort angezeigt.

Einfach wenn die Bank wieder geöffnet hat mit dem Einzahlungsbeleg zum Bankschalter gehen und nachfragen

Er hat es bei einer fremden Bank eingezahlt.

Naja, so dringend wird es nicht sein, da Du das Geld ja augenscheinlich nur zum transferieren brauchst. Also Überweisung oder Lastschrift. Wenn Du es für Lebensmittel usw. bräuchtest, hättest Du es nicht eingezahlt.

Wenn es nicht noch gestern gebucht wurde, dann wird es Dir frühstens im Laufe des 19.04.2022 wertgestellt. Das geht durch die Feiertage und das Wochenende leider nicht anders.

Dann hast du bei einer fremden Bank eingezahlt. Das wird nicht vor nächster Woche gebucht. Wir haben jetzt 4 Nicht-Banktage!

Denke über die Bankfeiertage wird nichts kommen, rechne vielleicht so Montag oder Dienstag damit. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung