Wann geht Nofap Mainstream?

3 Antworten

Warum sollte man sich das antun. Vielleicht ist das sinnvoll für Leute mit Pornosucht. Aber Bruder, nach 7 Tagen ohne Ejakulation sinkt dein Testosteron im Blutserum, viel Spaß.

ist schon sehr gut, aber jeder wie er natürlich möchte.

RusskiInvasion  05.04.2024, 23:08

Ne, es gibt physiologisch absolut keine Vorteile für den Körper, eher Nachteile.

Überhaupt nicht, weil die Mehrheit der Menschen nicht aus sexuell frustrierten Singles besteht, die sich Rechtfertigungsgründe konstruiert haben, wie eben auch Incels. Stattdessen haben Menschen in der Regel Freude an ihrer Sexualität.

n0rdn0da  11.04.2024, 22:57

Nofap = Incel

Das ist das dümmste was ich hier lange gehört habe.