wann geht ihr so schafeh?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

noch später 55%
23 uhr 30%
21 uhr 5%
22 uhr 5%
0 uhr 5%
früher wie 20 uhr 0%
20 uhr 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
23 uhr

Meistens gegen 23 uhr weil der wecker um 6 klingelt unter der woche am wochen ende erst wenn ich müde werde

noch später

Zwischen 0 und 1 Uhr meistens

noch später

Wochenende bleibe ich meistens länger wach.Also zwischen 0:00-1:00 geh ich dann schlafen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
23 uhr

Hallo Avocado! Meistens um 23 Uhr. Manchmal später, manchmal eher. Aber 23 Uhr ist der Richtwert.

Guts Nächtle Spechtle!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
23 uhr

Ist ne gute Zeit, meist 23:30 Uhr, sonst werde ich in der Nachricht wach und brauche ziemlich lange zum wieder einschlafen.