Wann geht ihr ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

10:00-11:00 27%
später als 1:00 25%
11:00-12:00 21%
12:00-01:00 21%
8:00-9:00 2%
9:00-10:00 2%
früher als 8:00 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile bleibe ich über 1 Uhr auf. Es ist relativ selten, dass ich mal vor 24 Uhr schlafen gehe. Und, weil es schon so toll ist, stehe ich vorallem um 6 Uhr direkt wieder auf. Meistens bekomme ich so nur 3 Stunden schlaf. Und dies holt sich der Körper andersweitig zurück. Sollte echt langsam Anfangen damit weiter zu machen, das tut der Gesundheit echt einfach nicht gut.

Du kannst ja dafür jeden Tag zwischen 13Uhr nach dem Mittagessen und 16Uhr schlafen gehen ;D ist für mich die unproduktievste Zeit.

@Jatoch

Geht bei mir leider nicht. Sitze sehr lange in der Schule + Heimweg. Dann kommen meistens noch Abendessen und Hausaufgaben dazu, da sind wir schon bei 22 Uhr ^^

Hab genau das gleiche Problem.

Momentan eigentlich um die Uhrzeit. Aber ich bin heute noch wach, hat einen bestimmten Grund

meist zw 11 u 1 Uhr

Ich nehme mir meistens vor so um 23 Uhr ins Bett zu gehen aber irgendwie wird es dann doch immer so 00:30.

später als 1:00

Ich gehe unter der Woche zwischen 1:30 und 2:00 schlafen und stehe um 5:40 auf :) bin 19 Jahre alt, weiblich - und war immer schon ein Nachtmensch! 3-4h Schlaf sind nicht geeignet für jeden, hör auf deinen Körper :)

Das spät ins Bett gehen sehe ich komplett ein. Aber 5:40 ist schon krass :D.. bei mir reicht 8Uhr aufstehen - warum denn gleich wieder so früh?

@Jatoch

unter der Woche muss ich 1h 20min zur Arbeit pendeln, deswegen muss ich so früh raus :D am Wochenende bleib ich gern bis 3 oder 4 auf und steh so um 10 auf :)