Wann geht ihr immer ungefähr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

24Uhr 31%
... 23%
21 Uhr 15%
22Uhr 15%
1Uhr 15%
23Uhr 0%
2Uhr 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt bei mir immer davon ab, wann ich ausgeschlafen sein muss!

Wenn ich u.U. um vier Uhr morgens leistungsfähig sein muss, lege ich mich schon auch am Nachmittag auf`s Ohr. - Obwohl weder vor noch nachschlafen wirklich funktioniert.

hoermirzu  24.04.2024, 16:27

Vielen dank für die Auszeichnung!

21 Uhr

Versuche um 21 Uhr im Bett zu liegen, um da erstmal bisschen Routine reinzubringen, danach werde ich 20:30 Uhr und irgendwann auf 20 Uhr umsteigen.

Ich stehe aber in der Woche auch spätestens 05:30 Uhr auf.

W 13

HenryFonda
Fragesteller

wegen arbeit oder?

BENNI969  12.04.2024, 17:58
@HenryFonda

Ne, unter der Woche wegen Schule und am Wochenende weil ich in Übung bleiben will

24Uhr

Meistens lerne ich bis um Mitternacht.

Edit: Ich lerne so lange, weil ich muss (für die Schule) sondern, weil ich in meiner Freizeit gerne lerne.

HenryFonda
Fragesteller

oh...

24Uhr

Immer gleich. Manchmal auch noch länger...

22Uhr

Ungefähr gegen 22 Uhr.