Wann geht ihr immer schlafen ca.?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

00:00 35%
22:00 22%
2:00 17%
23:00 13%
3:00 oder spÀter 9%
1:00 4%

12 Antworten

2:00

Das ist eigentlich ziemlich verschieden, aber 2:00 Uhr kommt immer mal wieder vor, da ich eigentlich ein "Nachtmensch" bin und auch immer mal wieder in der Nacht ins Gym gehe 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
00:00

I.d.R. zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr. Manchmal auch schon zwischen 22:00 Uhr und 00:00 Uhr — je nachdem.

2:00

Msitens gehe ich um 0:00 ind bett gehe dann noch am Laptop und gehe um 2:00 schlafen, auch wenn ich um 6:00 aufstehen muss und ich bin in der Schule auch immer relativ mĂŒde aber ich will auch nicht eher schlafen gehen außerdem bin ich meist nur in der Schule mĂŒde dies könnte damit zusammenhĂ€ngen da ich wahrscheinlich eine depressive Episode habe gehe bald aber in Therapie allerdings ist dies trotzdem auch laut denen von der KJP sehr wahrscheinlich aber hier ist die Kurzfassung 0:00 ins Bett gehen um 2:00 schlafen und um 6:00 aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2:00

Hallo vielleicht manchmal noch spĂ€ter 3 Uhr in der FrĂŒh 4 Uhr oder 6 Uhr weil ich leider halt unter Schlaflosigkeit und extremste Schlafstörungen, da ich auch erwerbsunfĂ€hig geschrieben worden bin und ich keinen Job habe oder muss keine Arbeit nachgehen ist es mir dann eigentlich egal wenn ich dann doch mal einschlafe bis 11 12 Uhr mittags ich kann dagegen nichts machen haben andere Menschen auch ein Schlaflosigkeit stirbt man nicht nur irgendwann macht halt der Körper und der Kopf nicht mehr mit und von solchen starken Schlafmitteln wo ich immer so abhĂ€ngig war lass dich lieber die Finger davon das soll jetzt kein Selbstmitleid sein nur wo diese extremen Schlafstörungen und Schlaflosigkeit herkommt was ich schon seit ĂŒber 15 Jahren habe die Ärzte wissen es einfach nicht aber das habe viele Menschen leider!!!

22:00

Normalerweise so gegen 22 Uhr oder 23 Uhr. Mittlerweile ist es eher selten, das ich's schaffe lÀnger wach zu bleiben.