Wann geht ihr am Wochenende schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nach 00:00 36%
22:00-23:00 32%
21:00-22:00 16%
00:00 8%
Nach 3:00 8%
Vor 21:00 0%

7 Antworten

00:00

23:00 - 00:00 üblicherweise ,aber gerade am Wochenende sind größere Schwankungen drin.

Nach 3:00

Seit meiner ungerechtfertigte Kündigung gehe ich zwischen 6 und 8 Uhr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn

Manchmal aber auch nach 0 Uhr.

LG 123455958

Warum immer diese seltsamen Fragen. Habt ihr alle einen Wochenplan wann ihr an welchem Wochentag schlafen geht? Wie bescheuert ist das denn? Ich finde es normal, schlafen zu gehen wenn ich müde bin, egal an welchem Wochentag. Die Uhrzeit ist unterschiedlich und nicht planbar.

EmilyxD10
Fragesteller

Ja weil man ja meistens so eine ungefähre Uhrzeit hat.

ronalda  13.02.2024, 20:35
@EmilyxD10

Warum? Hast du einen Plan von Montag bis Sonntag, wobei sich die Müdigkeit zuverlässig nach Vorgabe des Wochentags einstellt? Ins Hirn einprogrammiert? Selten so einen Blödsinn gehört.

EmilyxD10
Fragesteller
@ronalda

Ich hab aber ein ungefähre Uhrzeit. Keine Ahnung wie du das machst aber wenn du immer mit 3h +/- schlafen gehst bitte. Und nur weil du’s nd so machst ist es keine blödsinn

ronalda  13.02.2024, 20:52
@EmilyxD10

Und weshalb soll die ungefähre Uhrzeit am Wochenende anders sein als an anderen Tagen?

ronalda  13.02.2024, 20:57
@EmilyxD10

Ist mir zu blöd. Ich gehe weiterhin einfach schlafen wenn ich müde bin. Dass heute Dienstag ist, spielt dabei keine Rolle. Es bringt mir nichts, um eine bestimmte Uhrzeit ins Bett zu gehen weil gerade ein bestimmter Wochentag ist. Es bringt mir nichts, wach zu liegen und es bringt mir nichts, zwanghaft wach zu bleiben wenn ich müde bin.

EmilyxD10
Fragesteller
@ronalda

Musst du ja nd war ja an die gerichtet die das halt so machen

00:00

Hiii,

Am Wochenende gehe ich momentan um ca.0 Uhr ins Bett.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻