Wann gehen auf eBay gebote ein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Am Ende. 100%
Am Anfang. 0%
Es wird immer Geboten. 0%

6 Antworten

Am Ende.

Es wird immer geboten, aber in den meisten Fällen kommt der große Ansturm in den letzten Minuten oder Sekunden.

Manchmal kommen aber schon frühzeitig hohe Gebote, und dann hat in den letzten Tagen niemand mehr Lust zu bieten.

Da du erst 15 oder 16 bist, du somit gar nicht bei Ebay angemeldet sein darfst, kann dir das völlig egal sein.

Am Ende.

Natürlich wird immer Gebote, es kommt auf die Nachfrage des Artikels an.

Allerdings kommen besonders in der Schlussphase Gebote ein, denn:

Wieso 3 Tage vor Ablauf des Gebotes den Preis hochtreiben?

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, wenn jemand gleich auf einen eingestellten Artikel bietet, dann steht fest und macht damit deutlich, das er den Artikel koste es was es wolle, haben will. Er bietet bis aufs letzte. Es kommt auch auf den Artikel der angeboten wird drauf an. Andernfalls gibt es Gebote die sich in den letzten Sekunden regelrecht überschlagen, denn dann geht es darum, den Artikel so günstig wie möglich zu erhaschen.

Am Ende.

das kann manchmal schnell gehen manchmal auch etwas dauern.

Wenn es nicht funktioniert du deinen Artikel etwas aufhüpchen dan gehts :)

Aber hoft dauert das etwas.