Wann fangen Katzenbabys an zu laufen?

1 Antwort

Zwischen dem 10 und dem 14 Tag öffnen sich die Augen und dann fangen die Kleinen an, ihre Umgebung zu erkunden. Mit 3 bis 4 Wochen sind sie schon sehr aktiv. Und wenn sie 12 Wochen alt sind hast du eine Dribbelmannschaft zu Hause.

Katzenmama überfahren - Wie ernähre ich ein einwöchiges Katzenbaby?

Habe es nicht übers Herz gebracht, den kleinen Racker sterben zu lassen und hab ihn mit nach Hause genommen.. Darf ich ihn mit laktosefreier Milch füttern? Worauf muss ich sonst noch achten?

...zur Frage

ab wann öffnen katzenbabys ihre augen?

steht oben! : )

...zur Frage

Wie alt sollen die Katzenbabys ein,wenn man sie von der Mutter trennt?

In meinem Buch über Tiere steht das man Katzenbabys nach dem sie 45 tage alt geworden sind von der Mutter trennen kann,aber im Internet steht das ich sie nach 12 Wochen trennen soll,wann jezt??? Bitte gibt mir eine genaue antwort! ;)

...zur Frage

Katzen Geschlecht bei Katzenbabys erkennen? Wie geht das?

frege steht oben!

...zur Frage

Fremde katzenvabys in der Scheune?

Bei meinem Freund in der Scheune haben wir katzenbabys gefunden, da die Scheune nicht in der Nähe deren Haus ist und die da auch nicht jeden Tag hinfahren, wissen sie nicht ob die Mutter kommt und die füttert oder nicht Jetzt hat er mir gesagt dass das erste von vier katzenbabys schon Tod ist, also denke ich mal war die Mutter nicht da .. Jetzt fangen sie an zu laufen und haben die Augen auf, das Problem ist dass in der Scheune auch Kühe sind, jetzt kommen die Kühe noch nicht dran aber wenn die Katzen laufen und runter zu den Kühen fallen, sind sie alle platt Also müssen sie weg Die Eltern von meinem Freund wollen sie nicht annehmen und ich weiß nicht was ich dann machen soll mit den katzenbabys.. Also was kann ich machen? Mache mir echt sorgen immerhin geht es um Leben und Tod!

...zur Frage

Wann kann man die Katzenbabys von ihrer Mutter trennen?

Ab welcher Woche

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?