Ich weiss selber nicht ob ich dir helfen kann aber ich hab da eine andere frage:hört die katze auf ihren namen? Wenn ja wie reagiert sie wenn nicht versuche es ihr beizubringen und achte darauf das sie so gut es geht auf die selbe stimme hört denn meine katze will nur meine stimme hören ;-) und wenn ich es dann weiss versuche ich dir eine vernünftige Antwort zu geben...sry..

...zur Antwort

Hi erstmal...meine würmchen sind heute 10tage alt geworden ;-) und laufen tun sie noch immer nicht nur die augen sind geöffnet...sehen sie den ausgang aus dem karton fangen sie an zu fiepen und laufen zurück zur mama ...katzenbabys können ungefähr nach 2wochen recht gut laufen noch viel spass mit deinen schnurrenden miezen

Magicflower

...zur Antwort

Ganz einfach du müsstest viel Interesse zeigen damit es dir auch spaß macht denn wenn nicht ...hör mal aufmerksam zu oder lese im bio buch vielleicht macht es auch spaß wenn du mal freiwillige aufgaben machst dich nicht ablenken lässt und dich einfach nur konzentrierst lern aber nicht einmal die woche das bringt nicht mach es häufiger du wirst schon sehen ...

Viel Glück!

...zur Antwort

Bei uns war das so: das Die Mutter erstmal allein mit den Katzenbabys klarkommen sollte denn sie ist noch ziemlich jung und du solltest dich die erste woche lieber fern halten erst dann ist die gefahr nicht mehr groß das die mutter die kätzchen nicht annimmt. unsere katze ist 11 monate alt und sie bekam am 03.04.14 ihren ersten nachwuchs der vater ist unbekannt weil unsere katze eine freigängerin ist es waren aber 3 gesunde kleine und süße katzenbabys ich selber und meine familie hatten keine erfahrung damit aber unsere katze hat nachts ganz in ruhe und ohne uns geboren erst am nächsten morgen bemerkte ich ein kleines fiepen in ihren karton(den sie regelmäßig besuchte)

ich wünsche dir viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.