Wann Familie des Partners kennen lernen?

5 Antworten

Wenn sie in einem Haus wohnen, hast du doch jede Chance auf ein ungezwungenes Kennenlernen. Also beim nächsten Mal Hallo sagen oder wenn dein Freund dabei ist, kann er euch auch kurz vorstellen.

Meiner Meinung nach sofort.
Der Partner gehört ja ab dann zu meinem Leben. Also soll er ruhig meine Familie kennen und mitkommen. Ich will doch nicht alleine dahin während mein Partner alleine zu Hause sitzt. Nervosität ist normal. Das legt sich ja mit der Zeit. Einfach du selbst sein.

Die ( Eltern ) wohnen in der Wohnung unter ihm und ich habe beide schon kurz gesehen, war aber nicht mal in der Lage auch nur ein Wort raus zubekommen

Sorry - aber Dein "unerwachsenes" Verhalten betrachte ich als widernatürlich - in Richtung krankhaft.

Da hätte ich als Mann längst "eingegriffen" und meine Eltern gebeten ( um ein solches Hindernis abzubauen ) mal hochzukommen um meine verschüchterte Freundin freundlich zu begrüßen .

Hey,

Wie wär's wenn du vor dem Spiegel übst hallo zu sagen ja du siehst dich und dann wenn du vor den Eltern stehst stellst du dir vor du bist vor deinen Spiegel und sagst hallo

Denk einfach nicht viel nach sag einfach hallo dein Freund wird dich unterstützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung

Also nervös ist man immer geh einfach hin sei du selbest

Simonwad  03.07.2022, 15:02

Also beim nächsten mal