Wann erscheint die neue map für cod cold war?

1 Antwort

Treyarch teilte mit dass sie nicht in diesem DLC beinhaltet ist. WMD wird noch einwenig auf sich warten müssen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Call of Duty)
McClory
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte es erscheint jetzt. Aber finde gut, das sie noch eine Map zur verfügung stellen. Hoffe auf noch andere. CW / MW waren für mich persönlich die letzten guten MP Spiele. Vanguard gefällt mir nicht so. Auch von der Grafik nicht. Außer Kampagne...

MrApple5  08.03.2022, 15:15
@McClory

Haha same bei mir. MW und CW waren so underrated. "Jungle", eine Bo1 Remastered Map, kommt auch noch zu Cold War in einem zukünftigen Update.