Wann erlischt die Gewährleistung bzw. die Garantie eines Motorrades?

1 Antwort

Könnte ich Garantie-Probleme bekommen, falls ich dies mache?

Niemand hier, ausser Du und der Garantiegeber selbst, kann Deine Garantiebedingungen kennen, daher kann Dir auch hier niemand diesen Teil der Frage beantworten. Garantie ist eine freiwillige Leistung, die ohne, oder auch gegen Beitrag gewährt, oder gekauft werden kann.

Wann erlischt die Gewährleistung xxxxxxxxxxxx eines Motorrades?

sobald eigenmächtig Reparaturen oder Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung