Wann erfahren die anderen Ninja (Sakura ETC), dass Naruto der Sohn des 4 Hokage ist?

2 Antworten

Das wurde eigentlich nie gesagt soweit ich weiß, Jiraya/Tsunade und die anderen hochrangige Ninjas wie Kakashi/Guy und und und ... wissen davon,

SPOILER

.

doch als der 4. Hokage zusammen mit den anderen Hokagen und Sasuke im Krieg erschienen ist, da sagte Naruto einfach nur Vater, da wusste glaub ich auch Sakura davon, ich kann mich schwer noch daran erinnern, jedoch war die da geschockt als Sie erfuhr das Minato sein Vater ist.

Ich dachte, das wäre von Anfang an allgemein bekannt gewesen?

JimmyDaHood  09.09.2019, 15:44

Nein, erst ganz später in Shippuden, wenn ich mich recht Erinnere kurz nach Pains Arc als es selbst Naruto erfahren hat während des Kampfes mit Pain.

KakashI/3.Hokage/Jiraya/tsunade und die anderen hochrangigen Ninjas wissen davon, das wars.