Wann erfährt man mehr über die Allianz als Horden Spieler in der Story (OHNE SPOILER)?

Es geht um world of Warcraft

1 Antwort

DAS ist eine sehr gute Frage

Kann ich Dir nicht beantworten, da ich noch keinen Hordler gespielt habe, deren Optik gefällt mir nicht und die Startgebiete auch nicht

Aber ich vermute mal, daß man schon so auf den ersten 20 Level da mitunter das ein oder andre mit bekommt

LuciusArtorius  09.06.2023, 09:06

Direkt unsympathisch.

Für die Horde!!!

MichaelSAL74  09.06.2023, 09:07
@LuciusArtorius

Du weißt schon, daß Horde und Alli nun gemeinsame Sache machen und auch in einer Gilde gemischt geht usw usw usw!?

PS: Und wenn Du jeden Menschen unsympathisc findest, der ne andere meinung als Du hast, dann mußt Du ja echt sehr allein durchs Leben gehen