Wann erfährt elena das steffan ein vampir ist und wie?
Ich schaue gerade tvd (= the vampire diaries ) bin aber erst bei s1 f5 oder so, ich warte immernoch darauf das Elena irgendwie erfährt das Steffan ein Vampir ist. Ich bin gerade bei der Szene wo der alte Mann meint er würde Steffan kennen und er wäre nicht gealtert. Könnte mir jemand sagen wann und wie Elena von Vampir Steffan erfährt? Danke schonmal im voraus für die Antworten!!
4 Antworten
Du brauchst nur noch eine Folge zu warten. In der 6. Folge Verlorene Mädchen erfährt sie das Stefan und auch Damon Vampire sind.
Ich bin mir relativ sicher, dass sich Elena in dieser Folge alle Ereignisse nochmal vor Augen führt und realisiert, dass Stefan gar kein Mensch sein kann und ihn daraufhin in Folge 6 zur Rede stellt.
LG Joy
Neeeein!Das ist doch ein wenig Spannung dabei.Aber kommt!😉🧛🏻♀️
Hey Eichoernchen04!
!Achtung Spoiler!
Du musst nur noch eine Folge warten, denn in Folge 6, realisiert Elena alle Ereignisse und kommt auf den Gedanken, dass Stefan nach all den Vorfällen und den Merkwürdigkeiten keinem Menschen gleich ist! Sie bemerkt, dass er einfach kein Mensch sein kann, woraufhin sie zu ihm fährt und gerade an der Türe von Stefan klopfen möchte, als er aber plötzlich die Türe öffnet obwohl sie noch nicht einmal geklopft hatte, fragt sie ihn kurzerhand was er ist!
Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten!
Gruß Delano!