Wann endet heute das Fasten (Araba)?

3 Antworten

Das ist von Ort zu Ort verschieden. Es endet, wenn die Sonne untergegangen ist. Lade dir eine App auf das Handy für Gebetszeiten. Das Fasten endet immer zum Maghrib-Gebet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Es kommt darauf an wo du Wohnst.

Nimm eine Azaan App, gib deine Stadt ein und schau wann bei dir Maghrib ist.

Und das hat nichts mit Türke, Araber oder Pakistaner zutun! Du bist Muslim, Ende.