Wann denkt ihr wird die deutsche Fußballnationalmannschaft ihren nächsten großen Titel holen?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Deutschland hat viele junge Spieler, die sich zur absoluten creme de la creme entwickeln könnten, aber das ist bei Ländern wie Frankreich, Spanien und England auch nicht anders. Möglicherweise gehen Wirtz, Musiala, Pavlovic und Co. trotz allem leer aus

Wenn Deutschland endlich mal vor allem sehr gute junge Defensivspieler bekommt, die in der Nationalelf mindestens genauso gut spielen wie für ihren Verein. Dies ist leider in den letzten drei Turnieren nicht der Fall gewesen. Zumindest haben wir vorne mehrere sehr gute junge Spieler.

Guten Nachwuchs hat Deutschland allemal. Es muss aber auch der Wille stimmen, die Bereitschaft zu fighten und nicht nur über Prämien verhandeln. Realistisch sehe ich WM 2026 EM 2028. Aber es ist auch nicht ausgeschlossen das uns der Heimtitel gelingt

Nich bei der EM.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen