Wann das erste mal s*x?
Ich bin 14 und hatte noch nie s*x aber hab manchmal richtig den drang dazu hab aber auch angst soll ich dann noch warten oder was soll ich machen. Antwort gerne mit alter
4 Antworten
Solange Du keinen festen Partner hast, muß es ja auch nicht sein. Deinem Drang kannst ja selbst nachgehen, indem Du Dich selbst befridigst. Probiere Doch aus und schau, was Dir so gefällt. Wenn Du Jemanden kennenlernst, mit dem Du eine Beziehung eingehen möchtest und Alles passt, dann schläft miteinander. Aber denke bitte an Verhütungsmittel. Wenn Du noch nicht die Pille nimmst, dann mit Kondom. Aber das weißt Du hoffentlich selbst😘 Und wenn Du 16 bist, wenn Du das erste Mal Sex, mit nem Jungen hast, ist es auch egal. Hast doch Zeit. Wenn der Reiz da ist,kannst Dich auch mit nem Mädel ausprobieren, Deiner besten Freundin z.B Machen inzwischen tatsächlich viele Mädchen, incl mir🤩😇
Am besten, wenn du mit einer Person schon länger zusammen bist (paar Monate)
Mit 14 musst du auch noch keinen Sex gehabt haben oder haben.
Dass du den Drang dazu hast, ist in dem Alter normal. Es ist definitiv besser, noch zu warten, bis du eine feste Freundin hast und du keine Angst mehr davor hast. Ausserdem geht es nicht nur um dich, darum dass du Druck abbauen kannst, sondern auch dass es deine Freundin wirklich will, ihr euch darauf freuen könnt und du auf sie Rücksicht nehmen kannst.
So lange du Angst hast, solltest du es sein lassen. Du bist noch jung, das kommt von ganz alleine mit dem richtigen Partner.