Wann darf man das Lenkrad loslassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ja. Die Frage ist, Wozu? Hast Du Probleme, die Hände die Fahrt über am Lenkrad zu halten? Mann fällt dadurch jetzt nicht durch, allerdings hast Du dann eine Zeitverzögerung, bevor Du losfährst, denn die Hände müssen erst Mal wieder ans Lenkrad, dann ggf. noch den Gang einlegen. Wenn das bei jedem Stand passiert, könnte das nicht ganz so gut ankommen.

user213092383
Fragesteller

ja meine Hände schwitzen relativ schnell weshalb das ganz angenehm ist die einmal vom Lenkrad runterzunehmen. Und mache die Prüfung in einem Automatik also ist das schalten kein problem.

user213092383
Fragesteller
@bikerfan73

Jap bestanden :) und hab ab und zu an der Ampel losgelassen war gar kein Ding hab mir glaub ich einfach zu viele Gedanken gemacht haha