wann bereit für beziehung (wie lange warten)?

3 Antworten

Wenn beide sich dazu entscheiden.

Hä digga diese Fragen killen mich Hardcore keiner weiss wann der richtige Zeitpunkt ist finde es doch selber heraus lmfaooo

janalina4276
Fragesteller

ok super hilfreich danke für die aussagekräftige rückmeldung

Athena769  23.11.2023, 20:34
@janalina4276

Ja ist doch so soll man sich jetzt in deine Lebenserfahrungen hineinversetzen Bruder wenn du willst dann mach halt selbst wenn was schief läuft egal Hauptsache versucht

Redet klar darüber. Erklärt, was wichtig für euch in einer Beziehung ist, was eure Vorstellungen sind etc… überleg es dir aber gut. Beziehung und gleiche Schule kann auch echt mies werden.