Wann benutzt man das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man benutzt zuerst Shampoo dann dieses Produkt danach brauchst du keine Haarmaske mehr :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Das Produkt kommt nach dem Waschen ins Haar, dann lässt man es mindestens 9 Sekunden einwirken (siehe Label), oder sicherheitshalber 15-20 sec und dann wird es ausgewaschen.

Es soll auch eine Haarmaske ersetzen. Ist sozusagen eine sehr pflegende Spülung in Form einer wässrig öligen Konsistenz.

Marlen648
Fragesteller

Danke!

Und würde denken nach dem duschen ins nasse Haar.