Wann bekommt man die Einberufung?

1 Antwort

Wo du hin möchtest ist grundsätzlich erstmal total egal. Als SaZ kann es sein, dass du quer durch Deutschland versetzt wirst. Ohne außerordentlichen Grund, muss auch nicht zwangsläufig auf deinen Wunsch/Antrag reagiert werden.

Zum Einsatz: Erstmal GA machen, dann Ausbildung machen, dann Einsatzvorbereitung ... je nach Ausbildung kann das mehrere Jahre dauern! Kann man pauschal ohne weitere Angaben nicht sagen.