Stellung/Musterung wie wird man nicht eingezogen? Wichtig?

3 Antworten

Das kommt auf die rechtliche Lage in deinem Land an und kenne mich nicht gut genug mit der Rechtslage in Österreich oder der Schweiz aus.

Allerdings rein von der Logik her, wenn du medizinisch nicht in der Lage bist Wehr- oder Zivildienst zu leisten, kann dich keiner zwingen. Also ärztliche Atteste einholen und vorlegen. U.U. werden diese dann noch von einem speziellem Arzt geprüft.

Da dir keiner geantwortet hat, mach ich es mal, aber ich weiß nicht ob's dir weiterhelfen würde.

Also mein Bruder wurde damals ausgemustert, wegen seinem Rücken und er freute sich . Vielleicht vom Arzt ein Attest besorgen mit einer Bestätigung, das du nicht dafür geeignet bist?! Weiß auch nicht so recht, was es für Möglichkeiten gibt

THC positiv ist für die sowas wie vorübergehend untauglich.

Das heißt du musst einfach die stellung nochmal durchgehen.

Rede mit dem Psychologen, sag ihm das. du kannst trotzdem noch untauglich werden