Bundesheer Wiederholung

4 Antworten

Hast du Interesse an dem Job? Wenn NEIN lass es.

Wenn JA dann sollten dir die 2 Tage nicht zu viel sein.

In 2 Jahren verändert sich ein Mensch. Es wird alles überprüft was sich in der Zeit geändert haben kann. Wenn das 2 Tage dauert dann dauert das eben.

Du möchtest doch auch mit Kameraden dienen, die physisch und vor allem psychisch auch dazu in der Lage sein sollten.

Also ich war bei der ersten Musterung auch vorübergehend Untauglich und musste beim zweiten mal nur einen Tag in der Kaserne sein :-)

Wenn du keine Lust hast, da 2 Tage rumzuhängen, warum gehst du dann überhaupt hin? Ich nehme an, du willst dich verpflichten, denn die Wehrpflicht wurde ja abschafft, nicht wahr? Dann lass dir doch gleich ein Attest von deinem Arzt geben, dass du nicht mal 2 Tage belastbar bist und dann hast du's hinter dir!

Ich nehme an, du willst dich verpflichten, denn die Wehrpflicht wurde ja abschafft, nicht wahr?

Schau genau: BundesHEER! In Österreich wird weiter wehrgepflichtet :-)

In Österreich-Bundesheer-Wehrpflicht. Nach z.B. Drogenfeststellung Musterung wieder in 2 Jahren . Gesamte Musterung!. Ob du Lust hast oder nicht-GESETZ!. Und für alle Fachleute hier-Bundeswehr ist nicht Bundesheer.