wann bei Porsche Cayenne Zahnrimmen wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Cayenne sollte alle 80.oookm der zahnriemen gewechselt werden. Anssten steht es im Servicebuch oder mal bei Porsche nachfragen, was die dazu sagen.

AudiA5
Fragesteller

100% sicher das bei 80TKM??

Strolchi09  08.09.2010, 10:56
@AudiA5

So habe ich es neulig gelesen. In einer zeitschrift.

AudiA5
Fragesteller
@Strolchi09

ok danke, dann wird es auch stimmen, denn er hat auch was von 80ZKM gehört, vielen dank^^

Strolchi09  08.09.2010, 11:03
@AudiA5

Übrigens,mit 1500 Euro wird er da wohl auch nicht auskommen. Eventuell bis 2000 Euro. Ich würd da doch mal bei Porsche nachfragen, wegen der Kosten... Bezahle für meinen Golf ja schon über 1000 Euro. Den Preis habe ich grad im Netz gelesen.

Dann soll der, dem er gehört, mal in die Unterlagen/Anleitung schauen. Da steht es drin.

AudiA5
Fragesteller

Nein, er hat noch keinen, der will sich denn Kaufen und der Km-Stand liegt bei 80TKM, jetzt will er eine Nummer sicher gehen, denn er hat gehört das man bei Cayenne bei 80TKM wechseln muss und die Kosten betragen 1500€^^

Goebi  08.09.2010, 10:56
@AudiA5

Und Du meinst nicht, das der Verkäufer das weiß?

Scheint ja ein ganz Schlauer zu sein...

Der Cayenne hat ne Steuerkette ... also wirst Du wohl keinen Zahnriemen finden ^^

Frag doch deine Werkstatt oder wolltest du hier angeben ?

AudiA5
Fragesteller

Ich frage hir und keine Werkstatt^^