Wann Bauch Piercing wechseln?

4 Antworten

Frühstens in 2 1/2 Monaten. Auch wenn es sich jetzt schon abgeheilt anfühlt, ist es das noch lange nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Nein, viel zu früh das ist erst äußerlich geheilt. Den Stichkanal wirst du beim wechseln direkt ausreißen. Das entzündet sich dann wieder ganz schnell.

Warte noch 2-3 Monate ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

warten - es sieht evtl. gut aus, ist aber in der Zeit noch nicht abgeheilt ...

Stimme meinen Vorrednern zu - freu dich, dass es so gut heilt. Wenn du jetzt wechselst, ist die Chance sehr groß, dass du die bisherige Heilung ruinierst, weil du den Stichkanal beim Wechsel verletzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum