Wann backt ihr Plätzchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Garnicht 46%
Jetzt schon 27%
In der Adventszeit 23%
Kurz vor Weihnachten 4%

9 Antworten

Jetzt schon

Unsere Kinder backen gerne. Backe daher Butterplätzchen mit entsprechenden Ausstechformen ganzjährig. speziell Weihnachtsgebäck kommt demnächst.

Garnicht

leider habe ich kaum/keine Zeit um Plätzchen zu backen... obwohl die selbst gemacht einfach himmlisch schmecken würden.

Ich nehme mir jedes Jahr vor, kurz vor Weihnachten ein paar Plätzchen zu backen... aber Arbeit, Haushalt, Geschenke organisieren, Kärtchen schreiben u.s.w. füllen leider fast meinen kompletten Zeitplan. - Ich sollte vielleicht Urlaub nehmen, um Plätzchen backen zu können XD

Jetzt schon

Eigentlich das ganze Jahr über! Wieso Plätzchen kaufen, wenn man die selber machen kann!? :-)

Jetzt schon

Ich backe das ganze Jahr und darin besonders viel zur Herbst- und Winterzeit über Plätzchen.

LG

Garnicht

Aber meine Mutter scheint so extrem dabei zu sein, wenn ich mal da bin und das so sehe und falls Du Weihnachtsplätzchen meinst.