Wangen 2Jahre nach Weisheitszahn OP immernoch dick?

4 Antworten

Zwei Jahre? Geh zu einem anderen Zahnarzt! Es wird bei Dir ja nicht nur einen geben. Oder such eine Uni-Klinik auf, die sich über jeden etwas schwierigeren Fall freuen.

Auf der anderen Seite: wieso versuchst Du hier eine Antwort zu finden und stellst noch nicht mal ein Foto ein? Wir können hier nur raten. und ich rate Dir, geh zum Arzt; wenn es sein muß auch zu dreien oder vieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat sich bei dir etwas entzündet.
Ich würde damit schnell mal zum Arzt gehen.

Kann eine Entzündung 2Jahre lang gehen?? Danke werde ich mal machen. Aber definitiv bei einem anderen Arzt

2 Jahre? Das ist ungewöhnlich. Was meint der Arzt dazu?
Wurde nur eine Seite gemacht? Kam da anstelle des Zahnes was rein?

Alle 4 sind draußen und nein da wurde nichts rein gemacht. Ich war for 1jahr auch beim arzt und der meinte ich bild mir das nur ein, ich bin in der Pubertät bla bla bla. Aber ich werde öfter darüber angesprochen, also bilde ich mir das bestimmt nicht ein.