Keine blauen Flecken nach Weisheitszahn op?

1 Antwort

Durch das rauchen wird die Heilung sehr viel länger dauern. Wenn es dir also irgendwie möglich ist, versuche es noch eine Weile zu unterlassen. Blaue Flecken können immer noch kommen. Wenn du eine gut eingestellte Dosis an Schmerzmitteln bekommst wird das aber denke ich von Tag zu Tag besser werden.

Anonymxx2021
Fragesteller

Bei Wunden habe ich generell eine schnelle Wundheilung und Schmerzen nehme ich irgendwann auch nicht mehr wahr. Ich spüle meinen Mund regelmäßig mit Kamillentee aus und auch nach jedem rauchen nochmal, damit ich so gut wie es geht eine Entzündung vorbeugen kann