Tut der Weisheitszahn oben mehr weh als unten?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich. Wahrscheinlich wirst du ganz dicke Wangen kriegen wie ein Hamster eben. Frag deinen Arzt vorher ,er oder sie wird dir bestimmt vorher erklären wie du was gegen die schmerzen machen kannst.

Liebe Grüße und hoffe hast nicht so doll schmerzen :)

Zwischen oben und unten gibt es keinen generellen Unterschied, es kommt eher darauf an wie weit und wie gerade deine Weisheitszähne schon rausgewachsen sind. Wenn sie einfach zu ziehen sind, ist es nicht so schlimm...wenn sie aber schräg stehen und vielleicht erst geteilt werden müssen bevor sie rauszunehmen sind, wirst du noch ein bisschen länger was davon merken...das entscheidet sich aber meist erst während des eingriffs...

also als bei mir weisheitszähne gezogen worden (oben und unten auf einmal) , sah mein gesicht wie das eines hamsters aus...und es tat höllisch weh!!! aber du scheinst da mehr glück zu haben:) ein tipp: bei mir hat kühlen die schmerzen nur verschlimmert!