Ich beiße auf meine angeschwolle Backe. Ist das normal?

3 Antworten

Das ist normal - leider. Du kannst nur kühlen, damit die Schwellung zurückgeht und auf weiche Nahrung wo du nicht kauen musst zurückgreifen. Es wird aber von Tag zu Tag besser, in einigen Tagen ist alles vergessen - Gute Besserung!

Die Schwellung ist noch nicht ganz zurückgegangen. Oder ein Nerv hat gelitten, kann dauern.

Hi Melina627!

Wenn deine Wange nach der OP angeschwollen ist, dann soll man eig. Nichts essen wo man kauen muss, da man sonst auf der Wange ausversehen kaut, und sich dass alles entzünden kann ;). Iss lieber Joghurt, Pudding, Smoothies :)

Erhole dich schnell nach der OP, ItzVevochan1139 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emmy1236910  14.11.2021, 20:28

Jogurt bitte nicht. Das ist ein Milchprodukt & Milchprodukte sollte man auf keinen Fall nach der Op essen!!

nhm9893  15.10.2023, 09:01

Genau das soll man nicht machen, bitte auf Joghurt verzichten bzw generell 24 Std keine Milch oder alles worin Milch enthalten ist