Schwellung 3 Wochen nach Weisheitszahn-op, normal?
Hallo,
ich hatte vor ca. 3 Wochen meine Weisheitszahn-op, danach ist mein Gesicht sehr stark angeschwollen aber nach ca. 1 Woche war alles wieder normal. Seit dem hatte ich nicht wirklich Probleme nur harte Sachen konnte ich nicht gut kauen. Gestern hat meine Backe dann wieder angefangen weh zu tun (hatte ein etwas härteres Mohnweckerl gegessen) und heute früh bin ich aufgewacht und es war wieder voll angeschwollen. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?
Danke schonmal für die Antworten!!
1 Antwort
Das ist nicht normal. Und ich glaube auch nicht, dass die Schwellung mit dem Mohnweckerl zusammen hängt. Geh bitte so bald wie möglich zum Arzt. Wenn du selbst etwas tun willst, kühle die Wange von aussen.
Hey, bei mir ist es auch im Moment ähnlich…darf ich fragen was rausgekommen ist?
Danke!
Hab mir jetzt einen Termin ausgemacht, leider erst am Freitag:/ mal schauen was da rauskommt
Hi, ich habe gerade das selbe Problem ich habe meine Weisheitszähne vor ca. 3 Wochen raus bekommen und seit heute ist meine rechte Backe wieder angeschwollen, also wollt ich fragen was bei Ihnen dann rausgekommen ist?