Wange innen schmerzen?

5 Antworten

Wenn Du hinten links an den kleinen roten Stellen Probleme hast, handelt es sich wahrscheinlich um harmlose Aphten! Die sind meist auch etwas gelblich in der Mitte.

Dagegen gibt es in der Apotheke ein Mittel zu kaufen, das man z.B. mit einem Wattestäbchen aufträgt!

Es ist eine Myrrhelösung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine Aphthe oder eine Zyste. am besten am Mo. damit zum Zahnarzt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus30789
Fragesteller

Danke

lima49  08.02.2020, 16:30

Wegen einer Aphthe muss keiner zum Zahnarzt - die vergeht nach ein paar Tagen ganz von selbst.

Mecki19  08.02.2020, 18:09
@lima49

Aber wegen der Zyste muss schon ein Zahnarzt dran !

Das sieht nach einer Aphte aus, ich bin kein Zahnarzt aber ich werde immer wenn das Immunsystem schwächchelt auch davon geplagt und habe über die Jahrzehnte schon viel ausprobiert. Am besten hilft Teebaumöl, das ist zwar mega ekelig hilft aber sehr gut.

Markus30789
Fragesteller

Werde ich ausprobieren, danke

Moewe4  08.02.2020, 16:01
@Markus30789

Pass aber auf das du es wirklich nur auf die betreffende Stelle machst und nicht zu viel drum rum auf das gesunde Gewebe.

Nach zwei Jahren wieder eingestellt?